Wir wollen, dass sich alle - vor allem unsere Kinder und Jugendlichen - im Sport sicher fühlen können und schauen deshalb genau hin!
Ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander steht an oberster Stelle.
Unsere Trainer und Trainerinnen müssen vor allem im Kinder- und Jugendsportbereich bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
Hierzu zählt neben der fachlichen Kompetenz auch die persönliche Eignung. Diese kontrollieren wir unter anderem durch die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses und die Einhaltung der Werte und Normen des Ehrenkodex. Außerdem haben sich alle ehren-, neben- und hauptamtlichen Mitarbeiter, Mitarbeiterinnen, Übungsleiter und Übungsleiterinnen sowie die Betreuer und Betreuerinnen an die Verhaltensregeln der Hamburger Ballschule zu halten.
Solltest Du dich bei der Hamburger Ballschule unangemessen angesprochen, gemobbt oder falsch behandelt fühlen oder hast Du etwas mitbekommen, das du so nicht für richtig hältst, melde dich bitte bei uns.
Egal, für wie wichtig oder unwichtig du etwas hältst, solange es Dich beschäftigt und Du darüber sprechen möchtest, kannst Du uns entweder schreiben, anrufen oder einfach im Büro  in der Hallerstrasse 89 (Nähe U-Bahn Hallerstrasse) vorbeikommen.
Wir haben ein offenes Ohr für Dich. Dies gilt natürlich nicht nur für unsere Mitglieder - auch für Sie als Erziehungsberechtigte sind wir Ihr Ansprechpartner für jede Frage zum Trainingsbetrieb.
oder 040  33 46 45 09

Ballschule Verhaltensregeln